Bad Vilbel lädt zu Tisch 2018

Ein Fest mit und für alle

Liebe Bad Vilbeler Bürgerinnen und Bürger,

nach den tollen Erfahrungen der ersten Aktion im vergangenen Jahr, soll es auch in 2018 wieder heißen: Bad Vilbel lädt zu Tisch! Lasst uns/ lassen Sie uns die bunte Vielfalt Bad Vilbels feiern. Unsere Stadt ist Heimat für Bürgerinnen und Bürger unterschiedlichster Kulturen, Ethnien und Religionen. Wie kann man unser buntes Zusammenleben schöner zum Ausdruck bringen, als wenn man zusammen isst und feiert? Deshalb laden wir alle ein, die für unsere offene und demokratische Gesellschaft einstehen:

„Bad Vilbel lädt zu Tisch“ am 11. August 2017 ab 15:00 Uhr
auf dem Dortelweiler Platz, Bad Vilbel-Dortelweil

Es ist ein offener Anfang, so dass jede und jeder einfach dazu kommen kann. Wir bitten Sie/euch etwas zu Essen mitzubringen. Schließen Sie sich/ihr euch einfach der Festgesellschaft an. Aber auch wer etwas zu Essen kommt, soll einen Platz an der Tafel finden. Getränke und Geschirr werden wir vor Ort haben. Ebenso kümmern wir uns um kurzweilige musikalische Unterhaltung – ganz im Geistes des Festes: vielfältig und bunt!

Impressionen von dem Fest 2017

Bunte Grüße