„Von Frau zu Frau – besser miteinander“

Grüne laden zum Frauenfrühstück

Anlässlich des bevorstehenden Internationalen Frauentages am 8. März laden die Grünen in Bad Vilbel Frauen am Sonntag, den 6. März 2022 um 10:00 Uhr zu einem Frauenfrühstück ein: „Kommt vorbei und bringt Freundinnen, Mütter, Töchter und Kinder mit!“ Als Gast wird Frau Irina Baehr einen Vortrag unter dem Titel „Von Frau zu Frau – besser miteinander“ halten. Im Anschluss ist ein Austausch untereinander zu dem Thema vorgesehen.

Frau Irina Baehr arbeitet als Dipl.-Verwaltungswirtin (FH) und ist auch als Coach (FH) sowie Trainerin für Kommunikation tätig. In der interaktiven Veranstaltung wird Frau Baehr auf die individuellen Stärken aufmerksam machen und wie diese für die gemeinsame Sache eingebracht werden können. Dabei weist sie auch auf hinderliche Mechanismen hin, die der Nutzung der persönlichen Ressourcen im Wege stehen.

Die Teilnahme an dem Frühstück ist beitragsfrei. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 20 Personen begrenzt. Für die Veranstaltung gilt die 3G-Regel und die Hygieneordnung des Haus der Begegnung. Das heißt, der Zugang ist für Geimpfte, Genesene und Personen mit tagesaktuellem Test möglich.