Einladung zum STADTRADELN 2022

Fahrradfahren schont das Klima und den Geldbeutel

Clemens Breest, Vorsitzender

Herzlich laden wir ab dem 29. August dazu ein, sein Auto stehen zu lassen, stattdessen mit dem Fahrrad zu fahren und viele Fahrradkilometer zu sammeln. Das schont das Klima und den Geldbeutel!

Die Stadt Bad Vilbel nimmt vom 29. August bis zum 18. September 2022 bereits zum fünften Mal am STADTRADELN teil. Alle, die in Bad Vilbel wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN in Bad Vilbel mitmachen. Hier geht es zur Anmeldung, um im Team GRÜNE Bad vilbel mitzuradeln.

Mit der kostenfreien STADTRADELN-App könnt ihr die geradelten Strecken bequem via GPS tracken und direkt dem Team die gefahrenen Kilometer gutschreiben. Aber auch ohne die App könnt ihr die geradelten Kilometer auf der Homepage der STADTRADELN-Homepage eintragen.

Lasst uns fröhlich in die Pedale treten und alltägliche Wege mit dem Rad zurücklegen. Fahrradfahren ist innerhalb der Stadt oft schneller als das Auto, auf alle Fälle entspannter und gesünder. Darum ab aufs Fahrrad und frohes Radeln!